Decken 2017 Nr. 9 bis Nr.12

Ein paar Decken habe ich in den letzten Tagen fertig gewerkelt. Alle Decken werden gespendet.

Decke 1

Patches sind von Barbara gehäkelt, zusammengehäkelt und gestrickt von mir. Die Decke hat die Maße von ca. 78cm x 63cm.

8

Decke 2

Patches sind von Barbara gehäkelt, zusammengehäkelt von mir. Die Decke hat die Maße von da. 80cm x 66cm.

7

Decke 3

Patches sind von Barbara gestrickt. Zusammengehäkelt und Applikation sind von mir. Decke hat die Maße von ca. 90cm x 70cm

6 12

Decke 4

Patches sind von Petra W. gehäkelt. Zusammengehäkelt von mir und die Maße der Decke ca. 80cm x 80cm.

9 10

Dieser Beitrag wurde unter Babdecken, Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert