Taschen gefüllt mit Schal, Mütze, Handschuhen und Socken für die Bahnhofsmission Göttingen

In diesem Post zeige ich euch die fertigen Taschen die ich fertig zusammengestellt habe für die Bahnhofsmission Göttingen.

Gesträkelt sind die Handarbeiten von Damen aus verschiedenen Handarbeitskreisen z.B. die Strassenengel oder Wolliges Wirrwarr…. ein großteil der Handarbeiten sind von meiner Nadel gehüpft. 🙂

Selbst die Taschen sind gespendet… 🙂

 

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Dieser Beitrag wurde unter Bahnhofsmission Göttingen 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Taschen gefüllt mit Schal, Mütze, Handschuhen und Socken für die Bahnhofsmission Göttingen

  1. Eveline sagt:

    schöne Taschen mit toller Füllung
    sehr fleißig 🙂
    LG Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.