Decke 2017 Nr.21

Eine Babydecke ist wieder fertig. Maße ca. 85cm x 110cm

Die Patches sind von Sissi aus Österreich….ich kann euch sagen die Patches waren so akurat wie ich sie von meinen beiden anderen Patcherinnen gehäkelt bekomme.  Hast du gut gemacht Sissi es war mir eine Freude die Patches zusammen zu fügen. 🙂

Diese Decke und die Decke darunter (auch von Sissi die Patches )gehen an das Hammerforum nach Eritrea in eine Geburtsklinik. Dort bekommt jedes Baby welches geboren wird eine neue Decke.

5

Diese Decke habe ich euch schon vorgestellt.

6

Dieser Beitrag wurde unter Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, Hammer-Forum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Decke 2017 Nr.21

  1. Eveline sagt:

    wunderschöne Decken
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.