Trachtenjacke gestrickt bereits 1987…..

Im Eingangsthread von Handarbeitsfrau wird von „Stick auf Strick“ geredet…. ich dachte mir… mensch das hast du ja schon vor vielen Jahre bereits gestrickt/gestickt.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Jacken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trachtenjacke gestrickt bereits 1987…..

  1. Kleinheinz Elfie sagt:

    Hallo,

    haben Sie eine Anleitung für diese Jacke?

    Liebe Grüße
    Elfie

    • Wollfaden sagt:

      Hallo liebe Elfie,

      das tut mir Leid….eine Anleitung gibt es leider nicht. Ich habe diese Jacke seiner Zeit aus dem Kopf gestrickt. D.H. ich habe von vielen Jacken und Pullover Muster zusammen gesetzt. Selbst die Blüten habe ich von verschiedenen Trachtenjacken …..lach…. gemopst.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert