An alle Spendern von Wolle und Applikationen aus dem Handarbeitsforum….

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf diesem Wege versichern das die gespendeten Garne und Applikationen ihren Bestimmungsort erreichen werden. Ein Großteil ist ja bereits verarbeitet worden und Ihr habt schon jedemenge Bilder im Forum sehen können.

Die Werke die aus den restlichen Garnen und Applikationen mache werde ich hier in meinem Blog einstellen. Der Bestimmungsort „SOS Kinderdorf Saarland“ von Anne und die „Bahnhofsmission Hof“ von Mamje bleiben weiterhin bestehen.

Wünsche Euch noch weiter viel Freude am Handarbeiten ich habe diese Freude mit großer Wahrscheinlichkeit.

Liebe Grüße

Bärbel

Dieser Beitrag wurde unter SONSTIGES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert