Socken 2018 Nr.3

Ein weiteres Paar Socken ist mir heute von der Nadel gehüpft.

Gr. 38/39 und geht an RheinBerg e.V.

Garn: handgefärbte Sockenwolle 4 fach

Auch diese Socken sind an die Farben einer Blume gelehnt, einer Tigerlilie.

 

4

26170917_553592748331394_5694170694830530048_oFoto ist von Erika K.

Das Garn vorher…

2

Seid diesem Jahr bekommt jede meiner Socken einen hübschen Knopf 🙂

5

Dieser Beitrag wurde unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Socken 2018 Nr.3

  1. Gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Hallo liebe Bärbel,
    das sind nicht nur Socken, sondern schon Kunstwerke, sehr individuell und mit viel Liebe gestrickt. Ich bewundere das sehr! Die Idee mit dem Knopf finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße, Gaby

    • Wollfaden sagt:

      Danke dir für dein Lob, es hat mir besonders viel Freude gemacht diese Socken zu stricken. 🙂

  2. Eveline sagt:

    sehr schöne Socken, coole Farben
    LG Evi:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.