Würfelchensammlung

Hier zeige ich euch alle Würfelchen die ich in diesem Jahr werkeln werde.

Die Patches sind von verschiedenen Damen gewerkelt selbst die Ohren und den Haarschmuck auch die Blümchen. 🙂

Die Würfelchen werden cronologisch rückwärts nach dem Datum geführt. 🙂 D.h. das letzte Würfelchen steht an erster Stelle. 🙂

1 27264889_1236021436529678_1155494052_o 2

und da wären noch…. Nr.15 (li. P.v. TT) u. Nr.16 (re. P.v. Sue)

5

18.01.2018 Pat.v. Brigitte S. Nr.13 und Pat.v. Trostteddy Nr.14 (rechts im Bild)

1

17.01.2018 Pat. von Barbara S.F. Nr.10 (links) und Würfelchen Nr.11 u. Nr.12 Pat. von Trostteddy.

23  2

16.01.2018  Patches von ? Nr.9

1

Und hier ein Familienfoto… 🙂

3

15.01.2018 Patches von ? Nr.6 bis Nr.8

3

14.01.2018 Nr.4 Patches von ? Bild rechts Nr.5 Patches von Ramona

1  3

13.01.2018 Nr.2. u. Nr.3 Patches von Sue und Ramona

3

10.01.2018 Nr.1 Patches von Ramona

5

Dieser Beitrag wurde unter RheinBerg e.V. 2018, Trostteddy 2018, Würfelchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Würfelchensammlung

  1. Brigitte K. sagt:

    Liebe Bärbel,
    seit längerem verfolge ich hin und wieder Ihren Blog. Die Würfel sind so zuckersüß und die Gesichter so hinzubekommen, ist wirklich eine großartige Leistung. Die niedlichen Würfel zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und ich könnte sie stundenlang anschauen …! Wenn ich Ihnen bei Gelegenheit auch mal ein paar Rastalocken und Blümchen machen darf, lassen Sie es mich über die mail wissen, gerne bin ich dabei.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    Brigitte

    • Wollfaden sagt:

      Liebe Brigitte, vielen Dank für ihr Lob. Das ist sehr lieb das auch sie mich unterstützen möchten. Doch muss ich sagen das ich bereits einige Damen habe die mich mit Blümchen und Korkenzieherlocken eindecken. Vielen lieben Dank für das Angebot. Liebe Grüße Bärbel

  2. Eveline sagt:

    süße Würfelchen , hast du gut gemacht
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.