Handschuhe 2018 Nr.2

Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen 🙂

Garn: Merino Fein 120 von Arne & Carlos.

Hätte gern beide Handschuhe gleich gestrickt war aber nicht möglich da jedes Knäul mindestens einen Knoten hat und somit der Farbrapport nicht gewahrt war. Ich habe versucht bei 4 Knäulen den zweiten Farbverlauf hin zubekommen. Schade…. 🙁

1

Dieser Beitrag wurde unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Handschuhe 2018 Nr.2

  1. Gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Liebe Bärbel,

    ja, das ist vielleicht eine gute Idee. Aber bei dir sind immer alle Kunstwerke sehr gut gelungen. Ich kann dich nur bewundern.
    Liebe Grüße,
    Gaby

  2. Gabriele Mayer-Brkovic sagt:

    Liebe Bärbel,
    die Handschuhe sind wunderschön, gerade weil sie verschieden sind.
    Lg Gaby

    • Wollfaden sagt:

      Danke dir, vielleicht muss ich mich mal lösen von dem Gedanken Handschuhe oder Socken absolut gegengleich zu arbeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.