Decken 2018 Nr.1 u. Nr.2

Zwei Decken habe ich zusammen gewerkelt. Und wieder habe ich Patches von Evi aus Österreich vernadelt. 🙂

Beide Decken gehen zu den Strassengeln von dort in ein Altenheim

Decken habe die Größe von ca. 1.30 x 1.70m

Garn: doppelte 4fach Sockenwolle

2     3

Dieser Beitrag wurde unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Decken 2018 Nr.1 u. Nr.2

  1. Eveline sagt:

    wunderschön sind die Decken geworden, hast du prima gemacht
    bist eine supertolle Ausfertigungskaiserin-meisterin,
    ich mache gerne für die die Patches und Rohlinge sowie die Zutaten,
    denn es entstehen immer wieder so wunderbare Sachen
    ein herzliches Dankeschön ♥♥♥♥
    LG Evi

    • Wollfaden sagt:

      Danke liebe Evi, es ist aber auch eine Freude deine Patches zusammen werkeln zu dürfen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.