Kindersets für die Rumänien-Aktion/ Weihnachtspäckchen

Möchte euch die fertigen Sets zeigen die an die Strassenengel gehen um Weihnachtspäckchen für die Kinder in Rumänin zu packen.

Jedes Kind soll Schal, Mütze, Handschuhe und Socken bekommen neben ein kleines Spielzeug und Süßes.

Gestrickt sind die Teile von vielen verschiedenen Damen natürlich auch von mir. An dieser Stelle ein liebes Danke an die vielen Damen für die schönen Handarbeiten.

Ein ganz besonderer Dank geht  an RheinBerg e.V. von dort kamen all die schönen Socken.

dav

Hier könnt ihr weitere Fotos sehen von den einzelnen Sets. 🙂

Ich finde es super toll wenn sich soviele zusammen tun und mitteinander handarbeiten und spenden.

Hier sind die Sets zu sehen… 🙂

8 7 6 5 4 3 2 1

Dieser Beitrag wurde unter Strassenengel Duisburg 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kindersets für die Rumänien-Aktion/ Weihnachtspäckchen

  1. Eveline sagt:

    wunderbare Sets 🙂
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.