Herrenpullover Nr. 9 für eine Mission von Mamje…..

Dieser Pullover ist zu 80% aus Baumwolle. ine sehr weiche Baumwolle.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herrenpullover Nr. 9 für eine Mission von Mamje…..

  1. Wollfaden sagt:

    Danke liebe Johanna für das Lob.
    Sorry ich habe keine Anleitung dafür, dieser Pullover ist von verschiedenen Fotos abgestrickt.

    LG
    Bärbel

  2. Johanna sagt:

    Echt ein wunderschöner Pullover!! hat mich für ein Weihnachtsgeschenk inspiriert… wollte dich fragen ob du vielleicht eine Anleitung dafür hast? Stricke noch nicht soo lange, deshalb ist es einfacher wenn man etwas vor sich hat, an das man sich halten kann 🙂 … wäre echt super!!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.