Decke 2018 Nr.11

Und die nächste Decke ist mir von der Nadel gehüpft.

Patches sind von Sissi aus Österreich und die Decke hat die Maße von ca.  1.60m x 1.60m.

4

Dieser Beitrag wurde unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Decke 2018 Nr.11

  1. Petra Meuter-Hadewig sagt:

    Hallo liebe Bärbel,

    meine Freundin und ich wohnen in uerdingen bei Krefeld. Wir stricken schon seit längerer Zeit für Trostteddys e.v. Mit Begeisterung haben wir die Bilder von den würfelchen gesehen. Die sind supersuess und jeder sieht anders aus! Wird noch Hilfe bei den Patches gebraucht? Wir helfen gerne. Wenn ja, dann bräuchten ich noch eine Adresse. Meine email Adresse habe ich hinterlegt.

    Mit freundlichen grüßen

    Petra Meuter-Hadewig

    • Wollfaden sagt:

      Hallo liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde gut versorgt mit Patches habe jetzt schon soviele liegen das ich locker 250 Würfelchen werkeln kann daher bitte keine werkeln. Es ist sehr lieb das du anfragst. Liebe Grüße Bärbel

  2. Eveline sagt:

    traumhafte Decke, ♥♥♥
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.