Stulpen für die Beine…. :-)

Diese Stulpen habe ich schon vor längerem gestrickt sie haben jetzt einen würdigen Abnehmenr gefunden und werden hoffentlich ganz viel Wärme schenken. 🙂

Mein Plastikbein ist leider zu kurz um die Stulpen in voller Größe zu zeigen. 🙂

1

Und hier kann ich euch mal ein Tragefoto zeigen…. 🙂

20181226_155728.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Stulpen 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stulpen für die Beine…. :-)

  1. eveline sagt:

    echt lässig die Stulpen, das Tragefoto wunderschön, herzlichen Dank fürs zeigen,
    LG Evi 🙂

  2. Eveline sagt:

    Toll die Beinstulpen, wird sicher ein paar Männerfüße wärmen
    hast du gut gemacht 🙂
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.