Kinderjacke Nr.1 für eine Mission von Mamje….

Es wurde mal Zeit eine Kinderjacke zu stricken. Zur Jacke: ca. Gr. 158, Blockstreifen in schwarz/beige-grün meliert. Das besondere ist mal….eine Kapuze. Garn:  Materialmix. Auf jeden Fall sehr weich.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Jacken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kinderjacke Nr.1 für eine Mission von Mamje….

  1. Wollfaden sagt:

    Hi,
    da kann man mal sehen es gibt nicht nur „Militärische Missionen“….es gibt auch „Gemeinnützliche Missionen“. Das meine Missionen bei Mr. Google vorne erscheinen ist wohl …… 🙂

    Aber vielleicht Interessiert Sie ja dieses….. http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=2026
    Dies ist eine Mission die ich unbedingt erfüllen wollte….sie dürft militärisch genug sein….. 🙂

  2. Hey! Also,.. den Überschriftentext „Kinderjacke Nr.1 für eine Mission von Mamje…. | Bärbel´s Blog“ hätte man womöglich anders texten können, nichtsdestoweniger ist der Text unterhaltsam geschrieben. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert