Rudi 2018 Nr.1 – Nr.7

Ein neues Trösterchen habe ich kreiiert….mir war mal danach.  🙂

Es gibt keine Anleitung…frei nach Nase gewerkelt. Und natürlich ist der Sorgenfresser der große Bruder, Rudi eben der kleinere  🙂

Rudi hat die Größe von 15x 11cm.

Diese Rudis gehen zu Trostteddy ich denke mal es werden viele Kinderaugen strahlen und sie werden geliebt werden.

1

3

Und so schauen sie von hinten aus…. 🙂

2

Und hier mal zu Größenvergleich… 🙂

4

Dieser Beitrag wurde unter Rudi 2018, Trostteddy 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rudi 2018 Nr.1 – Nr.7

  1. eveline sagt:

    das sind wieder süße Gesellen, da werden einige Kinderaugen leuchten,
    weiter viel Spaß beim Werkeln,
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.