Würfelchen genäht 2019 Nr.2 u. Nr.3

Und hier gibt es zwei weitere Würfelchen.

Das größere habe ich bereits vorgestellt.

1

Ich bin noch in der Erprobungsphase. Zunächst war das erste Würfelchen zu groß und die Augen waren aufgestrickt. Und wie ihr seht ist die Stoffwahl auch wichtig.

Mir gefiel der Kopfschmuck nicht und die Augen haben mich nicht angesprochen sprich die Stickerei war nicht so gelungen.

So werkelte ich Würfelchen zwei (mitte). Diesmal mit Ohren und die Augen ein wenig anderst gestickt….mmmh auch dies sprach mich nicht an. Und die Ohren waren auch nicht das was ich mir vorstellte.

So werkelte ich Würfelchen drei….die Augen aus Stoff und der rest gestickt…mit dem Gesicht bin ich jetzt  zufrieden. Auch die Ohren habe ich verbessert.

Fazit: Ich werde die nächsten Würfelchen so nähen wie Würfel drei. 🙂

2      3

Dieser Beitrag wurde unter Trostteddy 2019, Würfelchen genäht 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Würfelchen genäht 2019 Nr.2 u. Nr.3

  1. eveline sagt:

    Liebe Bärbel,
    die Würfelchen aus Stoff sind genial, ich bewundere deine Nähkünste, ich finde sie alle niedlich und sie werden viel Freude bereiten, ich denke alles ist geschmackssache, jeder wird seinen Abnehmer finden und sich daran kuscheln, und vorallem Trösten.
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.