Mütze 2019 Nr.40 bis Nr.42

Diese Mützen sind eine Teamarbeit zwischen 3 Damen….Mützen Mittelteile sind gestrickt von Evi aus Österreich, die Pudels sind gewerkelt von Gitte und ich habe die Bündchen gestrickt und die Mützen zusammen gewerkelt. 🙂

Mützen werden  gespendet…vorab gehen sie in die Missionskiste.

Mütze 1

8

Mütze 2

9

Mütze 3

10

Und hier die Mützen auf einem Blick 🙂

11

Dieser Beitrag wurde unter Missionskiste 2019, Mützen 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mütze 2019 Nr.40 bis Nr.42

  1. eveline sagt:

    super sind die 3 Mützen geworden 🙂
    hast du gut gemacht 🙂
    LG Evi 🙂

  2. eveline sagt:

    Hast du Gut gemacht, herzlichen Dank , dass du mein UFO so toll gestaltet hast,
    wunderschön 🙂
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.