Eulchen 2019 Nr. 1 u. Nr.2

Habe ein weiteres Trösterchen in mein Programm aufgenommen….Eulchen. Ein Trösterchen zum kuscheln und richtig lieb haben. 🙂

Hier mal ein Größenvergleich zum Würfelchen….

Die Körper dieser Eulchen sind gestrickt von Sissi aus Österreich. 🙂 Danke liebe Sissi….die Körper sind perfekt nicht nur für Rheinis sondern auch für Eulchen. 🙂

53576333_758439877872643_1563464397500710912_n

Dieser Beitrag wurde unter Eulchen, Eulchen 2019, Trostteddy 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eulchen 2019 Nr. 1 u. Nr.2

  1. Sissi sagt:

    Vielen lieben Dank! Diese Teile zu stricken macht mir sehr viel Spaß. Habe schon wieder eine Menge Teile für Deine Eulchen gestrickt. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Sissi aus Österreich

    • Wollfaden sagt:

      Liebe Sissi, es freut mich ganz besonders das du hier ein Feedback hinterlässt. Ich freue mich schon auf weitere Rohlinge von dir…. 🙂

  2. Nata sagt:

    Oh was sind die süß!! ♥ Tolle Idee :-). Herzliche Grüße sendet Dir Nata

  3. eveline sagt:

    die Eulchen sind dir gut gelungen, hast du prima gemacht, die werden sicher viel Freude bereiten 🙂
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert