Pullunder Nr.17 für eine Mission von Mamje….

Eine bisschen abgewandelte Version der vorhergehenden Pullöverchen…..Dieser Pullunder hat die Gr. 74/82

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Pullunder Nr.17 für eine Mission von Mamje….

  1. mamje sagt:

    ich frage nur, weil es ja einen unterschied macht, ob ich 100 maschen mit einer 3eer oder einer 5er nadel anschlage.
    wegen der breite meine ich.
    ich stricke fest, also werde ich wolle für eine 4 1/2 er nadel s uchen gehen.

    danke 🙂

    gruss
    ingrid

  2. Wollfaden sagt:

    ach weißt du ich stricke sehr sehr locker und brauche daher immer kleine nadeln. in diesem falle habe ich 3,5 nadel genommen. für diese wolle brauchst du schon 4,5 nadeln…..in sofern hast du schon recht.

    lg
    bärbel

  3. mamje sagt:

    das ist ja ein richtig süsses kleines kleidchen.
    welche nadelstärke hast du benutzt?
    ich würde mal schätzen 4 1/2 oder 5????

    gruss
    ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.