Meine beiden Flitzerbesitzer…..grins

Mein Sohn und meine Tochter haben sich für diesen Sommer je ein Caprio von Smart gekauft….

Und ich habe mir erlaubt je einen Beschützer als Mam zu stricken…..Wenn man genau hinsieht sieht man die Strickflitzer vorne beim Beifahrer auf dem Amaturenbrett sitzen…..

Dieser Beitrag wurde unter SONSTIGES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine beiden Flitzerbesitzer…..grins

  1. Hedges sagt:

    Die beidne Flitzer haben beide ihren Parkplatz auf dem Amaturenbrett… 🙂
    Sie sind also immer dabei!

  2. Doris sagt:

    Hallo! ♥♥

    Schicke schwarze Flitzer, da freut man sich zu Recht! Und die kleinen Häkelflitzer, die da immer mitfahren dürfen (dürfen sie oder müssen sie zu Hause bleiben?), die gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert