Schnuffeltücher die von Mamje und mir gewerkelt wurden…..für eine Mission von Mamje…

Von mir wurden diverse Köpfe für Schnuffeltücher welche ich schon in anderen Artikeln vorgestellt habe gewerkelt. Mamje hatte dann die Aufgabe die Schnuffeltücher zu häkeln und die Köpfe an die Schnuffeltücher zu befestigen…..

Die Schnuffeltücher werden an eine Mission von Mamje gehen….

Hier nun unsere Schnuffeltücher…..

Man sind die süß geworden…ich kann mich garnicht satt sehen.

Ich weiß Eigenlob st….t. Egal Ingrid wir haben das gut gemacht. Bei Gelegenheit wenn du noch lustig bist machen wir noch welche…..grins

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, HÄKELN, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnuffeltücher die von Mamje und mir gewerkelt wurden…..für eine Mission von Mamje…

  1. mamje sagt:

    ohja, da können wir uns schon mal loben.
    ich mache erst mal die frühchendecken fertig, dann kann ich aus der restlichen baumwolle noch solche tücher häkeln.
    die schicke ich dann dir und du machst die köpfe dazu.
    okay?

    gruss
    ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert