Wer strickt Rohlinge für Wichtel :-)

Heute habe ich mal ein Anliegen an Euch.

Wie ihr wißt stricke und nähe ich viel für Trostteddy e.V.

Ich würde gerne im nächsten Jahr ganz viele Wichtel für Trostteddy werkeln und brauche dafür eure Hilfe.

9        8

Hat jemand Lust mir Rohlinge zu stricken und mir zu schicken…ich würde gerne die Wichtel zusammen fügen.

Wenn jemand die Mütze zu müssig ist dann bitte einfach ca.13 g Wolle vom Körper dabei legen und ich stricke die Mütze.

Natürlich dokumentiere ich hier gerne was aus den Wichteln wird.

Auf jeden Fall sind sie alle für Trostteddy.

Hier geht zur Anleitung Wichtel… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Wichtel 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wer strickt Rohlinge für Wichtel :-)

  1. Sonnenfaden sagt:

    Hallo Barbara,
    finde Deine Arbeit echt toll.
    Würde Dich gern mit Wichtelrohlingen unterstützen:-).
    Kann ich Dir mal 2 zur Probe schicken(bräuchte dann Deine Adresse) und wenn Du Dein OK gibst, stricke ich meine Sockenwollrestekiste leer:-)!Würde auch 6-fach Wolle, dann einfach verstrickt, gehen?
    LG
    Conny

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Conny,
      das hört sich ja richtig toll an. Werde dir eine E-Mail schreiben mit meiner Adresse. 🙂

  2. Doris Ludmann-Hupfeld sagt:

    Hallo
    ich hab mir gerade die Anleitung ausgedruckt, stricke gern einige Wichtelrohlinge –
    dauert aber etwas schick ich dir dann..
    LG Doris

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Doris,
      das ist ja wunderbar. Ich freue mich auf deine Rohlinge. Ich werde das ganze nächste Jahr diese Wichtel fertigen also nimm dir die Zeit die du brauchst. 🙂

  3. Eveline sagt:

    werde mir die Anleitung ausdrucken,
    schau mal, dann werde ich ein paar Teile stricken, wenn ´s Spaß macht gerne auch mehr
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.