Frühchendecke mal gehäkelt für eine Mission von Mamje….

Diesmal habe ich eine Frühchendecke gehäkelt. Es kursiert ein neuer Virus im WWW….ich finde ein netter Virus.

Dieser Beitrag wurde unter Frühchendecken/ Babydecken, HÄKELN, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Frühchendecke mal gehäkelt für eine Mission von Mamje….

  1. Britta sagt:

    Hallo Bärbel,

    Ich habe es endlich geschafft, eine Decke wie diese zu beginnen, allerdings mit einem Zählmuster – basierend auf einer Fernsehserie – was das ganze ein wenig langwieriger macht. Aber es macht Spaß und ich möchte mich bei dir nochmal für die Inspiration und den Hinweis zur Anleitung bedanken.
    LG,
    Britta

    PS: http://britsknits.wordpress.com/2013/02/10/ein-winterliches-wochenende/

  2. Wollfaden sagt:

    Hallo Britta,

    schreib mich doch bitte über meine E-mail an. Zu deinem Blog/E-mail bin ich leier nicht durchgekommen. Es wird mir eine dubiose Seite angezeigt.
    Per E-mail erzähle ich Dir mehr über das Muster.

    LG
    Bärbel

  3. Britta sagt:

    Hallo Bärbel,

    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde das Muster der Decke sehr schön. Sind das tiefergestochene Maschen? Gibt es dazu vielleicht sogar eine Anleitung?

    Liebe Grüße,

    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.