Ein Päckchen hat mich erreicht…:-)

Zwei Mützen u. Wichtelrohlinge haben mich heute erreicht gestrickt sind sie von Doris L.

Vielen lieben Dank liebe Doris.

Die Mützen gehen zur Bahnhofsmission Göttingen und werden ganz bestimmt warme Köpfe sorgen.Und die Wichtelrohlinge werde ich in Kürze fertig werkeln und dann auch hier zeigen. Es ist so schön das du die Wichtelrohlinge gestrickt hast.♥

Liebe Doris habe deine E-Mailadresse verlegt bitte teile diese mir nochmals mit. 🙂

85247982_137795254147879_9161470769161568256_n

Dieser Beitrag wurde unter A.Spendenpakete veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Päckchen hat mich erreicht…:-)

  1. Eveline sagt:

    ein sehr schönes Päckchen viel Freude damit
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.