Häuserdecke

Ich habe im www eine neue Idee einer Decke entdeckt die ich doch gleich mal am umsetzen bin. Wahrscheinlich wird es eh ein Dauerprojekt aber ganz sicher ist, es macht Spaß diese Decke zu stricken.

Idee ist von hier…..https://www.ravelry.com/patterns/library/copenhagen-building-blocks-2

Das einzelne Patch hat eine Länge von 30 cm und Breite 19cm.

Und hier mein erstes Häuserpatch 🙂

2   1

Und schon habe ich das nächste Häuscherpatch fertig. 🙂

4

Dieser Beitrag wurde unter Decken 2020, Private Sammelkiste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Häuserdecke

  1. Eveline sagt:

    sehr schön, eine gute Idee, viel Spaß und viel Erfolg,
    du schaffst das
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.