Sitzkissen 2020 Nr.1 und Nr.2

Ich habe diesmal Sitzkissen gestrickt….mit der Strickmaschine.

Größe ca.  42 x 45 cm

Ihr werdet es kaum glauben ich wollte doch wieder eine Kniedecke werkeln. Doch dieses Garn ist zum größten Teil reine Schafswolle und kratzt. So hatte dann Susanne S. von Trostteddy die Idee Sitzkissen zu werkeln. Diese werden dann an ein Altenheim über Trostteddy weiter gegeben. 🙂

So begann es heute morgen.  In einer Stunde hatte ich die sechs Schals gestrickt. 🙂

117795263_331431104558619_2557853822858089955_n

Und das sind die Sitzkissen heute Abend… 🙂

2 3

Dieser Beitrag wurde unter Sitzkissen, Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert