Wollspende von Bea

Eine Wollspende von Bea aus einem Forum hat mich erreicht. Ich kann nur sagen es wirklich sehr großzügig und wahnsinnig viel Garn.

Liebe Bea,

an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Diese Garne werden selbstverständlich Meter für Meter verarbeitet werden und geht an Bedürftige.

Was davon genadelt wird kannst du hier auf dem Blog verfolgen.

Vielen lieben Dank

Bärbel

 

 

Um ein Mengenvergleich zu haben stellte ich ein Wasserflasche in die Wollmenge.

Dieser Beitrag wurde unter Wollspenden/Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wollspende von Bea

  1. Ursula Schäfer sagt:

    Hallo Bärbel,
    gerade habe ich Deine schöne Seite gefunden. Ich habe aus meiner Geschäftsauflösung noch schöne Garne auf Lager. Gerne würde ich Ihnen ein Spendenpaket zu schicken.
    Freue mich auf Antwort
    liebe Grüße Ursula Schäfer

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Ursula,

      habe die eine E-Mail zukommen lassen.

      Ich freue mich das du an mich und die Bedürftigen denkst.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.