Die Schlangen sind los…..

Ich hatte eigentlich vor einen dicken Schal zu flechten aus diesen drei Schlangen (2 Schlangen sind noch im Rohzustand)….Geflochtener Schal:  http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=1865

Doch irgendwie war dieser Schal zu hart am Hals. Da ich möglichst nicht aufribbeln möchte, dachte ich mir,  daraus machst du jetzt einfach eine Schlange.

Irgendwie macht es mir Freude diese Schlangen zu fertigen.

Ähnliche Schlangen haben ich schon vor 30 Jahren aus Wollresten gestrickt. Meine Kinder sind mit solchen Schlangen groß geworden.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Schlangen sind los…..

  1. Das ist mal eine Schlange und so kuschelig 😉 Toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert