Tischläufer

Oh man….. mein erster Tischläufer. Diesen habe ich nur aus Spinnproben hergestellt. Spinnproben entstehen bei mir folgendermaßen: von jedem gewaschenem Schafskleid nehme ich erst ein Spinnprobe bevor das gewaschenen Rohmaterial im großen Wolllager verschwindet. Da ich dieses Jahr 17 Schafskleider zur Verfügung hatte…..hatte ich auch viele Spinnproben.

Diese Proben sind jetzt in einem Tischläufer von 45 cm Breite und ca. 1.35m Länge vereint.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das grün und blau findest Ihr in den Filzpuschen wieder.

 

Dieser Beitrag wurde unter Schals5, Spinnen und Produkte aus den Garnen der eigenen Herstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.