Weihnachtsengel gehäkelt….

Die Adventshäkelei hat mich befallen….macht richtig Spaß der erste Engel ist schon am trocknen. Mal sehen ob ich es schaffe mehrere Engel zu häkeln. Ich habe vor diese Engel an den Weihnachtsbaum zu hängen. Passend mit knallroten Weihnachtsbaumkugeln.

Die Vorstellung von so einem Weihnachtsbaumschmuck  ist wunderbar….mal sehen ob ich es umsetzten kann.

Die Anleitung zu diesem Engel habe ich von hier….

Googelt bitte einfach:  Elviras Versteck.

Sorry das es hier keinen Link gibt dieser Link geht über ca. 17 Zeilen…..

 

 

 

 

Heute ist der zweite Engel dazu gekommen mit goldenen Rändern am Saum. Den Anhänger oben am Kopf habe ich mit kleinen Perlen versehen.

Dieser Engel hängt noch ein bisschen schlaff durch die Gegend er muss noch gestärkt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtsengel gehäkelt….

  1. Sabine Fritz sagt:

    Hi ginge es das ich die Häkelanleitung für die Engel haben könnte. Hast du vielleicht auch anleitungen für Weihnachtskugeln die man häkelt wäre echt klasse .

    Danke
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.