Mütze Nr.134 mit einer dicken Bommel….

Passend zum Schal im Vorpost eine Mütze mit einer dicken Bommel. Auch diese Mütze geht an eine Mission von Mamje gestrickt aus Spendengarnen.

Die Mütze habe ich oben in der Mitte mit einem Nadelspiel begonnen. Da ich gerne einfach vom Bild abstricke kann ich euch keine Anleitung geben. Kann Euch aber sagen wie ungefähr der Anfang aussieht.Der Anfang der Mütze gleicht den Weihnachtskugelnzusnahmen : http://media2.libri.de/shop/magazine-pictures/Julekuler%20Infoblatt_1.pdf

Die Zunahmen werden hier nur bis Reihe 9 gezeigt….einfach inprovisieren und in dem Sinn weiter zunehmen. Am Ende der Zunahmen hatte ich 116 Maschen auf der Nadel bei Nadelstärke 3,5 .

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert