Stulpen passend zum Loop und Mütze….

Hier ein paar Stulpen passend zum Loop und Mütze.

 

 

 

 

 

 

 

Stulpen sind mit Häkelnadel Nr.7 und einem sehr dickem Garn  (9Fäden Konengarn/Material und Farbmix) gehäkelt.

Anleitung:

21 Luftmaschen, ca. 21 Reihen feste Maschen hin und her häkeln. Einfach an den Enden mit Kettmaschen zusammenhäkeln und dabei im oberen drittel ein Loch lassen für den Daumen. Am oberen Rand eine Reihe feste Maschen drumrum. Der Gag an diesen Stulpen sind noch nichteinmal die Knöpfe…..lach das ist der Strick der unter die Stulpen genäht ist. Hier habe ich einfach ein paar Socken (neu) vom oberen Rand 7 cm abgeschnitten und diesen Abschnitt habe ich in die Stulpen reingenäht. Ich kann Euch sagen es sitzt perfekt und hält die Stulpen noch besser oben an den Fingern zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch die zwei anderen Paar Stulpen….

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, HÄKELN, Stulpen und Handschuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.