Runde Häkelteile (Pottholder) für ein Wandbild einer Jugendherberge….

In unserem Forum bei Ravelry gibt es  eine tolle Mitmach Aktion, für die Jugendherberge in Holzminden im Foyer (Eingangsbereich ) ein Wandbild häkeln.

Wer möchte mit helfen und runde Teile häkeln mit einem Aufhänger? Die Größe ist egal!
Die runden fertigen Teile sollen dann einzeln an die Wand gehängt werden und zusammen ein Wandbild ergeben.

Die fertigen Teile könnt ihr hier hin senden bis ende Juli 2013.

Heike Nisius
Wandbild für JH.
Am Steinhof 2
37603 Holzminden

Hier der Link ( ist leider nicht mehr aktuell und nicht nachvollziehbar ob es eine neue Seite gibt) zur Jugendherberge:

Hier sind auch noch Gegenstände die auch umhäkelt oder umstrickt werden dürfen.

Hier auf dem Blog könnt ihr auch schauen.

So ungefähr soll das Wandbild aussehen….  http://thingsbright.com/bright-things-anu-tuominens-crochet-potholder-installation/

Und hier meine ersten beiden Häkelteile….

Beide sind im Durchmesser ca. 16 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Häkelteile habe ich an die Jugendherberge versandt jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.