Gecko häkeln…..

Heute möchte ich Euch was ganz besonderes erzählen. Ich bin vor zwei Tagen bei einer lieben Handarbeitsfreundin im Blog auf einen gehäkelten Gecko gestoßen. Dieser Gecko wurde von Raphaela http://blumenbunt.blogspot.de/ gehäkelt. Raphaela hat sich die Mühe gemacht und eine wunderschöne Anleitung geschrieben.

Diese Anleitung habe ich mir schnellstens besorgt und werde nun diesen Gecko mit einer kleinen Abweichung nachhäkeln.

An dieser Stelle schonmal einen Lieben Dank an Raphaela für die Anleitung.

Meinen Gecko werde ich mit goldener Fallschirmseide aus dem Iran häkeln. Diese Seide ist wunderbar glänzend als Farbtupfer werde ich eine rostfarbene Baumwolle nutzen.

Und schon geht es los….

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gecko häkeln…..

  1. Raphaela sagt:

    Ach, diesen Post hatte ich übersehen. Aber nun ist die Dame ja inzwischen auch fertig. 🙂 Dankeschön für die vielen tollen Bilder, die du von ihr gemacht hast. (Ich habe übrigens genau die gleiche Schere wie du.)
    Tschüss, Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.