Mrs. Gecko…..

23.21 Uhr ich kann nicht mehr aus den Augen schauen…..sonst würde ich noch weiter häkeln. Aber morgen früh wenn alles noch schläft dann sitze ich wieder an Mrs. Gecko.

Hier könnt Ihr mal schauen wie weit ich gekommen bin.

 

 

Mrs. Gecko muss noch hier und da gezuppelt werden dann kommt sie noch in Form.

 

 

 

Zu sagen hat sie wohl einiges…..

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mrs. Gecko…..

  1. Beate Heinz sagt:

    Hallo Bärbel,
    was ein toller Anfang auch mit dem Maul, super:-)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht….viel spaß wünscht bea

  2. Raphaela sagt:

    Hallelujah, du bist ja schnell!!!
    Ein Viertel der Noppen hast du schon fertig — und so schön mit dem offenen Mäulchen. Toll! Das werden bestimmt schöne Fotos, die die Anleitung ergänzen werden. Kommst du mit der Kombination aus geschriebener Anleitung mit den Symbolen darin gut zurecht? Oder findest du das eher verwirrend?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterhäkeln.
    Wenn du so schnell weitermachst, wie du angefangen hast, dann wird Mrs. Gecko ja morgen fertig werden, was?
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Raphaela,
      naja schnell ist relativ…. ☺. Wenn mir etwas spaß macht dann bleibe ich dran und Zeit habe ich immer…
      Zu deiner Anleitung, die ist wirklich super geschrieben und illustriert. Es macht wirklich Freude sich durch so eine Anleitung zu häkeln/stricken.
      Mal sehen wie weit heute abend Mrs. Gecko ist….

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.