Mrs. Gecko ist fertig…..

und ich kann Euch sagen sie ist sehr eitel. Beachtet bitte ihr Outfit……lach. Sogar beim Nageldesigner war sie.

An dieser Stelle nochmals einen ganz lieben Dank an Raphaela (schaut mal bei Raphaela vorbei  http://www.blumenbunt.de/ ) für die Anleitung und die tolle Idee einen Gecko zu häkeln.

 

 

 

 

 

 

Wie ich feststellen konnte liebt auch Mrs. Gecko meine Monster Sandrosen…. ☺

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paul unseren Bonsai hat sich auch in Beschlag genommen…..

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Webstuhl war sie nicht ganz so begeistert…..lach

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mrs. Gecko ist fertig…..

  1. Raphaela sagt:

    Das ist ja ein wahres Prachtexemplar geworden! Toll! 🙂
    Und eine schöne Fotosession hast du da mit deinem Reptil gemacht. Da habe ich ja eine gute Auswahl an Bildern für die Anleitung. Übrigens: Das ist schon das zweite Weibchen. Das andere Gecko-Mädchen, das demnächst fertig werden wird, erstrahlt in einer richtigen Tussi-Farbe. Und was du mir da von deinen Plänen über Mr. Gecko geschrieben hast, das liest sich ja schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, besonders was seine Ausschmückung betrifft.
    Danke dir ganz herzlich, dass du so spontan zur Nadel gegriffen und losgehäkelt hast.
    Deine Gecko’ine ist dir wirklich sehr schön gelungen!
    Schönen Abend noch,
    wünscht dir Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.