Mütze

Heute mal auf die schnelle eine Mütze gesträkelt.

Der obere Teil ist gehäkelt und die Kante ist gestrickt. Die Mütze ist aus einem Flauschgarn gearbeitet. Das Garn ist aus einer Spende.

Die Mütze geht an eine Mission von Mamje…..Mamje verteilt immer super gut die gespendeten Handarbeiten man kann sich immer sicher sein…..Die Sachen kommen an dort wo sie gebraucht werden.

Hier ist die Idee des oberen Teils der Mütze her:  https://www.youtube.com/watch?v=ptIywBzMV9Q

Na und der untere Teil ist doch einfach…..die Maschen alle aufgenommen und dann 2 re und 2 li im wechsel gestrickt.

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.