Decke, Patches Nr. 9 – 12 sind fertig…..

Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen…..  🙂

Dieses Projekt stricken Steffi und ich nur hin und wieder wenn uns nach den Farben der Patches ist….. lach. Ich weis eine seltsame Art derartig große Projekt zu stricken. Aber wir beduppen uns selber….bevor wir irgendeine Handarbeit beginnen die wir eh nie fertig stellen so stricken wir ein kleines Patch einfach zwischendurch und sammeln sie fleißig.

Nähere Informationen könnt Ihr im Hauptthread lesen und zwar hier:

http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=2550

 

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Decken, Patches, Steffis Handarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.