Mr. Gecko….

Ich habe gestern Abend Mr. Gecko auf die Nadel gebracht und so wie es aussieht macht es mir jetzt schon einen riesen Spaß ihn zu häkeln.

Die Anleitung habe ich von hier:  http://www.blumenbunt.de/ In kürze wird sie veröffentlicht.

Ganz ungewollt zeigen sich hier auch besonders gut die Zähne…..  🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mr. Gecko….

  1. Raphaela sagt:

    Ich wollte dich gerade bitten, ihn doch mal ganz zu zeigen, da sehe ich erst, dass das ja erst der Kopf ist. 🙂 Ich hatte gedacht, du seist schon fertig. Der wird aber edel! Mit goldenem Maul und goldenen Noppen. Das sieht ja klasse aus! Jetzt müsste ich ja direkt noch warten mit der Anleitung, bis du diesen auch noch fertig hast. Allerdings wird mir der Platz in der Anleitung schon knapp mit den ganzen Fotos, wenn ich nicht noch eine weitere Seite einfügen will.
    Ich hatte mir in den letzten Tagen schon fast Sorgen um dich gemacht, weil du mir doch geschrieben hattest, dass du jeden oder spätestens jeden zweiten Tag was Neues postest. Gestern habe ich noch nachgesehen bei dir, da war noch nichts. Aber jetzt hast du ja ordentlich nachgeliefert! Mannometer, du bist aber wirklich fleißig!
    Hut ab!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Raphaela,

      da schaun wir mal wie groß Mr. Gecko heute abend ist….
      auf jeden Fall kommt ein weiteres Foto.

      Zu meinen Handarbeiten….da mach ich schon ein bisschen mehr als Geckos….grins. Es sind noch unzählige Handarbeiten auf den Nadeln… die mach ich so nach und nach erst fertig. Vor allem setzte ich mich nicht unter Druck in dem ich die unfertigen Sachen alle Poste, ne…ne…ne.
      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.