Mr. Gecko….ist fertig

So Ben hier ist dein Beschützer……

Gestern wollte ich ihn noch fertig stellen aber heute morgen habe ich es geschafft. Satte 12 Stunden Kampfhäkeln war das gestern. Heute morgen noch zwei Beinchen und er war fertig. Die Idee und Anleitung ist von hier… http://www.blumenbunt.de/ .

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal hoch krabbeln kann er auch….   🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Mr. Gecko….ist fertig

  1. Hedges sagt:

    Der ist echt gut gelungen!
    Sieht in echt noch besser aus 🙂

    Danke!

  2. Hedges sagt:

    Geil ist er geworden!
    Am Wochenende wir er seinen Platz einnehmen können!
    Bin gespannt wie er in echt aussieht und sich anfühlt!

    Liebe Grüsse aus dem badischen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.