Mr. Gecko hat sein Zuhause gefunden….

Mr. Gecko ist bei meinem Sohn im Auto eingezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Gecko häkeln, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mr. Gecko hat sein Zuhause gefunden….

  1. Raphaela sagt:

    Oh Bärbel, der ist soooooooooo schön geworden!
    Warum ich ihn jetzt erst bei dir entdecke, das habe ich dir ja eben versucht, in meiner Mail zu erklären. Tut mir Leid, das war mein Fehler, weil ich immer nur über den einen Link zu dir gekommen bin.
    Ich hatte gedacht, die Gecko-Anleitung sei fertig, aber dein schwarz-goldener Mr. Gecko sieht so wunderschön aus, da muss ich doch jetzt glatt noch versuchen, sein Foto in die Anleitung reinzupacken.
    Danke dir ganz herzlich fürs spontane Mithäkeln!
    Viele Grüße,
    Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert