Ein weiteres Trostbärchen….

Und hier hat sich noch ein weiteres Bärchen dazu gesellt. Steffi hat das süße Bärchen gehäkelt.

Die Idee und Anleitung ist von Raphaela Blumenbund einen lieben Dank auch von Steffi.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Steffis Handarbeiten, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein weiteres Trostbärchen….

  1. mamje sagt:

    och sind die allerliebst.
    die haben so süsse gesichter bekommen.
    toll…

    gruss
    mamje

    • Wollfaden sagt:

      Danke dir….Nach der angegebenen Anleitung ist das häkeln in der Tat ein kinderspiel.

      Lg
      Bärbel

  2. Wollfaden sagt:

    Werde mal gleich vorbeischauen….
    LG
    Bärbel

  3. Raphaela sagt:

    Ach, wie süß! Ihr seid ja wirklich die totalen Turbohäklerinnen!
    Magst du eure Teddies bei ravelry als 5. Projekt hochladen? Darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂
    Danke schön!
    Ich werde jetzt gleich bei mir deinen schwarz-goldenen Edel-Gecko präsentieren. Kannst mich ja mal besuchen kommen und schauen.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.