Und wieder ein Trostbärchen….

Dieses Trostbärchen geht an eine Mission von Mamje.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Tiere - Tröstis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Und wieder ein Trostbärchen….

  1. Raphaela sagt:

    Na Bärbel, du wirst wohl der Frau Fadequeen noch Konkurrenz machen, was? Die konnte damals, als ich die Teddy-Anleitung zum ersten Mal gezeigt hatte, gar nicht mehr aufhören, diese Teddys zu häkeln. Noch liegt sie vorne, aber wenn du in der Geschwindigkeit weiterhäkelst, dann hast du sie bald aufgeholt! 🙂
    Viele Grüße,
    Raphaela

    • Wollfaden sagt:

      Oh Raphaela,
      wenn ich mal was neues gesichtet habe dann muss ich gleich ein paar davon handarbeiten. Und die Bärchen sind nu wirklich super geeignet für die Frühchenstation. So bekommen die kleinen Menschen ein Mützchen Handschuhe und oder Socken und ihr erstes Kuschelbärchen.

      Ich bin schon gespannt wann du mal wieder was neues zauberst und ich es nachhäkeln kann. Ich schaue in abständen immer wieder bei dir rein….

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.