Körbchen aus Stoff gehäkelt….

Diesmal habe ich einen bunt bedruckten Baumwollstoff in Streifen geschnitten und diese dann zu einem Körbchen verhäkelt. Das Körbchen hat die Maße von ca. 22 cm Länge und 15cm Breite die Höhe ca. 7 cm.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Mit Stoff häkeln.... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Körbchen aus Stoff gehäkelt….

  1. Wow Bärbel, der gefällt mir sehr gut. Kannst du da eine Anleitung dafür schreiben?
    lg Kathy

  2. mamje sagt:

    huhu bärbel,

    mensch, ideen hast du – toll………………
    ich finde, das körbchen sieht echt gut aus.
    so als mitbringsel kann ich m ir das gut vorstellen.

    gruss
    ingrid

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Ingrid,
      das ist schön das die Körbchen dir auch gefallen. Und wenn man bedenkt ich habe hier einen Stoff verwand der mindestens schon 25 Jahre alt ist und eigentlich mächtig hässlich war. Aber so verarbeitet gefällt er mir auch gut.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.