Amigurumi- Giraffe….

Ich habe heute eine Amigurumi-Giraffe fertig gehäkelt. Dies war schon richtig tüfftelig aber hat dennoch Spaß gemacht.

Die Anleitung habe ich aus einem diesem Büchlein.

Und hier nun meine Version der Giraffe…..  🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Amigurumi, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Amigurumi- Giraffe….

  1. Wow, das Gesicht ist ja toll geworden. Ich finde gerade bei Kuscheltieren ist dass das Wichtigst und Schwerste!
    lg Kathy

  2. mamje sagt:

    meganiedlich und uiiiiiiiiiiiii………….
    das buch habe ich ja auch *grins*

    gruss
    ingrid

    • Wollfaden sagt:

      Das ist ja witzig….da kannst du mal sehen liegen wohl auf gleicher Wellenlänge…. 🙂
      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.