Frühchenmützen….

2 Frühchenmützen für die Frühchenstation Städtische Kliniken Kassel.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frühchenmützen….

  1. Iris Drescher sagt:

    Hallo ich lebe in der Nähe Kassels. Hab meine Frühchensachen immer nach Süddeutschland geschickt, wir haben aber im Klinikum auch Frühchen. Sammelt ihr die Sachen oder sollen sie direkt zum Klinikum. ?

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Liebe Iris,
      sorry diese Mission ist von uns beendet. Da kann ich dir nicht weiterhelfen…. 🙁

  2. Wollfaden sagt:

    Hallo Schäfchen,

    ich danke dir. Ich weis das du auch für Frühchen strickst ich lusper ab und zu bei Handarbeitsfrau. Ich finde es auch ganz toll das zu dich für den Sozialen Zweck stark machst.

    LG
    Bärbel

  3. die sind süss, ich stricke auch immer für Frühchen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.