Katzenkorb gefilzt….

Gestern habe ich meine Schafswollreste zusammengesucht und habe einen Katzenkorb angefangen zu häkeln.

Ich habe in festen Maschen gehäkelt zunächst die Bodenplatte 53 x53 cm.

Dann einfach ca. 18 cm immer drumrum dabei aber mindesten 12 feste Maschen gleichmäßig verteilt abgenommen in der zweiten Runde.

Wenn jemand bedarf für das Verdeck hat meldet sich….dann schreibe ich kurz die Anleitung weiter.

Zu guter letzt habe ich den Katzenkorb bei 60Grad in der Waschmaschine gewaschen.

Wenn der Korb trocken ist zeige ich Euch ein weiteres Bild, solange bitte noch gedult.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Filzen, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.