Schal….

Heute zeige ich Euch mal einen Schal schön mit dicker Wolle verstrickt. Jedoch wird dieser nicht zu meienn Favoriten zählen. Irgendwie kann man dieses Teil nicht so schön tragen.

Anleitung ähnlich dieser.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Schals und Tücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schal….

  1. mamje sagt:

    aussehen tut er aber wirklich toll.
    vielleicht bräuchte man eine brosche zum schliessen?
    egal, der schal ist schön.

    gruss
    mamje

    • Wollfaden sagt:

      Danke dir, für eine dünne Frau ist das wohl was. Ich stecke ihn auf jeden Fall zu den Sachen die zu Deinen Missionen gehen.

      Lg
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.