Ein Paket macht sich auf die Reise nach Ingrid….

Ingrid betreut einige Missionen die ihr rechts unter den Kategorien sehen könnt.

Welches Teil zu welcher Mission kommt wir Ingrid entscheiden. Ich denke mal auf jeden Fall wird es den Menschen ein Stück wärmer wenn Sie meine gehandarbeiteten Kleidungsstücke tragen.

Ein schöner weicher warmer Schal gehört noch zur Sammlung. (Leider nicht auf dem Foto aber hier zu sehen).

Dieser Beitrag wurde unter A.Spendenpakete veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Paket macht sich auf die Reise nach Ingrid….

  1. Hallo Bärbel,
    wow wie lieb von dir. Da wird sich meine Mama bestimmt freuen wenn das Paket ankommt. Ich sage auch schon einmal Danke von Oberbayern aus 😀
    lg Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.