Frühchendecke

für eine Frühchenstation in Kassel.                                                                                                Die Decke ist aus Baumwolle und hat die Maße von ca. 65 x 50 cm zudem ist sie mit einem Feinstricker gestrickt und mit einer hübschen Borte umhäkelt.

Mein Schmetterling ist ähnlich dem gehäkelt wie hier.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Frühchendecken/ Babydecken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frühchendecke

  1. Pamela Peuler sagt:

    Hallo, ich lebe in Australien und bin Volunteer bei ‚Angel Gowns for Australien Angel Babys‘. Wir Nähen, häkeln und stricken für Sternenkinder. Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz einer Strickmaschine; Feinstricker, 4.5 mit einem Doppelbett-Teil. Nun bin ich auf der Suche nach „einfachen“ Strickmustern. Dabei bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe mich in Deine Frühchendecken verliebt. Kannst Du mir sagen, wie diese gefertigt werden? Kann man das Maschinen-Strickmuster erwerben? Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun. Ebenso suche ich Strickmuster kleiner, einfacher Babymützchen für die Strickmaschine, weißt Du da etwas? Ich liebe Deine Arbeiten, sie sind einfach nur schön.
    Alles Liebe von Pam aus Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.